KEV U10 siegt weiterhin

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Klosterneuburg, 17. Dezember 2016. Die U10 des KEV beschließt 2016 mit zwei weiteren Siegen.

Auch im letzten NÖ Landesmeisterschaftsturnier des laufenden Jahres konnten unsere jungen Adler wieder mit vielen Toren überzeugen. Im ersten Spiel trafen zwei ziemlich gleich starke Mannschaften aufeinander. Die Youngsters aus Krems lieferten sich mit den Danube Islanders einen packenden Kampf um den Sieg.´Abwechselnd fielen auf beiden Seiten die Tore, bis dann den Islanders kurz vor Schluss der Siegestreffer zum Endstand von 2:3 gelang.

Gleich darauf ging es weiter mit einer Partie gegen die Mannschaft der SPG Wr. Neustadt/Ternitz. Unsere Cracks machten von Anfang an viel Druck in allen Linien und waren das klar überlegene Team. Das spiegelte sich dann auch im Ergebnis von 15:0 wider.

Im letzten Spiel dieser Runde trat unsere U10 dann noch gegen die Heimmannschaft der Klosterneuburger Eisbrecher an. Unsere jungen Adler konnten sich am Beginn nicht richtig durchsetzen und mussten nach jedem Führungstreffer den Ausgleich der Gegner hinnehmen. Erst beim Spielstand von 3:3 konnten unsere Spieler ihre Abschlussschwäche ablegen und gewannen letztendlich 6:3.

Mit einem gelungenen Turnier fand dieses Kalenderjahr einen würdigen Abschluss für unsere Nachwuchsmannschaft.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“914″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“916″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“912″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“913″][/vc_column][/vc_row]