KEV U12: Testspiel gegen die Danube Islanders

KEV Eislaufplatz Eröffnung Young Eagles U12

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Krems, 29. Oktober 2016. Im Anschluss an die offizielle Eröffnung der Eislaufsaison 2016/17 bestritt die U12 der KEV Young Eagles ihr zweites Testspiel. Gegner waren die Danube Islanders aus Wien.

Erster Tag am Kremser Eislaufplatz, zweites Testmatch für unsere sehr junge U12: Die Young Eagles, die heuer mit den Amstettner Wölfen eine Spielgemeinschaft bilden, hatten heute die Danube Islanders zu Gast. Gespielt wurde vor ungewohnt großer Kulisse, aber mit gewohnt großem Einsatz. Der dieses Mal nicht belohnt wurde: In einem sehr ausgeglichenen Spiel unterlagen die Kremser und Amstettner den Gästen aus Wien mit 5:6. Traurige Gesichter gab es dennoch keine, schließlich galten die in der Bundesliga spielenden Islanders als haushoher Favorit, dem man sich über alle drei Drittel ebenbürtig erwies.
Eine Bewährungsprobe vor der ersten Meisterschaftsspiel steht noch aus: Nächsten Samstag (5. November) empfangen die Young Eagles die St. Pölten Tigers zu einem weiteren Vorbereitungsmatch.

www.kev.at[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“755″ alignment=“center“ style=“vc_box_border“ onclick=“zoom“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“754″ alignment=“center“ onclick=“zoom“][/vc_column][/vc_row]